Die Verfassung der Demokratischen Republik Deutschland & dem Bund souveräner Regionen lauten gleichermaßen wie folgt:

Präambel
Im Bund souveräner Regionen,der Demokratischen Republik Deutschland hat sich das deutsche Volk in freier Entscheidung nachstehende Verfassung gegeben.
Wir wünschen uns ein friedliebendes Miteinander und reichen, unter Wahrung der Souveränität, allen Nationen & Völkern die Hand!


Geltungsbereich
Diese Verfassung gilt auf dem freien Staatsgebiet von Mitteldeutschland, in den Grenzen der ehem. sowjetischen Besatzungszone (DDR),
und in allen Gemeinden, die selbige in einfacher Erklärung annehmen.

Übergangs- & Schlussbestimmungen
Das deutsche Volk, die Inhaber eines Lichtbildausweises des Bundes souveräner Regionen, ist berechtigt  & aufgefordert an der Verfassung mitzuarbeiten,
sie ggfs. zu ändern oder zu ergänzen.
Sofern es innenpolitisch etwaige Probleme zu lösen gilt werden & bleiben die Grenzen nach außen geschlossen!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

(M)ein Besucherzähler:  

7872
TodayToday292
YesterdayYesterday391
This_WeekThis_Week1995
This_MonthThis_Month5186
All_DaysAll_Days7872
US
   

Termine & Aktionen:  

21.11.2018;
12:00 - 13:00 Uhr
DRD-Informationsgespräch
28.11.2018;
12:00 - 13:00 Uhr
DRD-Informationsgespräch
   

(D)ein visionärer LogIn:  

Bist Du Freund oder Mitstreiter meiner visionären Projekte, dann freue ich mich sehr über Deine Registrierung & Unterstützung!

NUR der Mensch ist Souverän!

   
© all rights by authors